Für Sie zur Stelle.

Teamvorstellung:

Wir sind das bunte Team vom Hof „Bauer Bossmann“.

Mein Name ist Robert Bossmann. Zusammen mit meiner Frau Sabine führe ich diesen Hof seit vielen Jahren.

Ich bin am Niederrhein, genauer gesagt in Emmerich/Hüthum am Rhein geboren und aufgewachsen. Ich habe noch zwei Brüder. Einer davon ist mein Zwillingsbruder Alexander. Der Andere ist mein älterer Bruder Heinrich.

Ich bin in Viersen zur Höheren Landbauschule gegangen und habe am 5.07.1995 die Abschlussprüfung bestanden, als staatlich geprüfter Landwirt. Durch die vorangegangene Lehre bei Herrn J. Muhr, bin ich nach Monheim gekommen.

Mir gefällt es hier sehr gut. Ich engagiere mich als Landwirt für die Erhaltung der Natur und der natürlichen Ressourcen.


Hallo, mein Name ist Sabine Bossmann.
Neben unserem Hof und meinem Mann, sind da noch unsere 3 Kinder, die mir sehr am Herzen liegen.

Mein Name ist Oliver Lehnard. Ich bin Betriebsleiter auf dem Hof von Bauer Bossmann.



Ich heiße Simone Mandry und arbeite

im Büro. Sie erreichen mich immer vormittags.

Ich heiße Rafael Litwinski, stamme aus Polen und arbeite über 10 Jahren als Koordinator bei Bauer Bossmann.