Was die Kunden über uns sagen.


Di. 19.06.2017
Hallo, jahrelang komme ich/wir nun schon zum Selberpflücken auf ihre Felder. Diese Jahr nun wurde uns gesagt : für 2 Personen mußt du min. 4 kg Erdbeeren pflücken !! Das war doch all die verganganenen Jahre nicht ? ... und Erdbeeren sollten ja so schnell wie möglich verzehrt werden. ...aber bei 4 kg ( mindestens )... gruss Günter Waletzko

Sa. 26.05.2017
ERDBEERE VERMISST ! Liebe Familie Bossmann , Wie jedes Jahr genießen wir die Erdbeeren Ihrer Verkaufsständen sehr ! Ich muss gestehen, ich mag nur diese, da stimmt einfach die Qualität ! Mein Mutter wohnt in Langenfeld, und erfreut sich mit 83 Jahren genauso begeistert wir ich an dem leckeren Früchtchen. Wir vermissen dieses Jahr eine Verkaufs-Erdbeere in Langenfeld an der Hardt vor Aldi ...
Poller, Silke

Mo. 18.05.2016
Guten Morgen,
wir vermissen „unseren“ Erdbeerstand an der Koblenzerstraße in Garath. Wird es in diesem Jahr dort keinen geben, oder ggf. wann und wo können wir in Garath mit einem Stand rechnen?
Mit freundlichen Grüßen Ihre treuen Kunden
Ulrike Hallen-Scholten und Michael Scholten

Mo. 6.07.2015
Hallo Zusammen,
Ich habe heute mein volles Bonusheftchen am Stand abgegeben, aber kein neues erhalten. Laut Aussage der netten Dame hat sie schon mehrfach versucht neue zu bekommen - aber ohne Erfolg. Gibt es tatsächlich keine Heftchen mehr?
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Kunst

24.06.2015

Wertes Team
Wie lange koennt Ihr noch Spargel stechen? Eure Produkte sind sehr gut.
Es ist zwar schade das morgens die Oeffnungszeiten sehr schwanken.
Wir gehen in Koeln-Stammheim kaufen.
Liebe Grüße
Marlies Kraus


Mo. 15.06.2015
Ihre köstlichen Erdbeeren!!!!!!!!
Liebe Familie Bossmann,
Ihre leckeren Erdbeeren genießen wir in vollen Zügen und hoffen, daß es sie noch lange gibt.
Herzliche Grüße Uschi & Lothar Thenis


Mo. 14.04.2014
Ich habe Sonntag Spargel und Erdbeeren mit in unsere neue Heimat nach Ostfriesland genommen. Einen besseren Spargel habe wir seit Jahren, wo wir hier oben sind, nicht mehr gegessen. Auch die Erdbeeren waren ein Gedicht.
Jetzt fehlt nur noch ein Online-Shop. :) Wir lassen uns jetzt den Spargel von Bekannten mit der Post schicken. Mal sehen ob es funktioniert.
Vielen Dank für die tolle Qualität und schöne Grüße von der Nordsee.
Fam. Thiemann Hage/Ostfriesland